+++ Es gibt viele Neuigkeiten auf Mercedes-Benz-W124.de unter News +++ Es gibt viele Neuigkeiten auf Mercedes-Benz-W124.de unter News +++
E 500 - von Jukka [zurück]
Modell: E 500 (01/1995)
Farbe: Schwarzblau-Metallic
Kilometerstand: 96.000 km
Ausstattung: • Vollausstattung
Eigene Meinung: Ich habe schon Jahrelang gewusst, dass der E 500 mein Traumauto ist - darüber habe ich in meinen Bericht erzählt (www.need2speed.com unter Helsingin Sanomat, das ist mein Arbeitsgeber in Finnland). Das Auto ist genau so gut wie ich gedacht habe.

Vorher habe ich ein 280S /W126 und ein 190E 2.6 gefahren und jetzt finde ich, dass der E 500 die aller beste Mercedes-Qualitäten besitzt - Gelassenheit, asketischer Stil, Integrität und Gewalt dazu. Wie die Briten in "CAR" es damals so gut zusammenfassten: “Swelte manners, brutal nature.“
 
© Martin Schmer 2006